Fellige Teammitglieder

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Der kleine Prinz

Hope Tennessee vom alten Kotten
Wäller, Geb. 2019

Hope gehört zu Isabelle. Aufgaben hat sich selbstverständlich noch keine, ausser einfach ihr Junghunde Dasein zu geniessen.

Täddi, Taddäus
Mischling, Geb. 2010

Täddi gehört zu Antonia und er ist seit Anfang 2019 mit im Trainingseinsatz. Täddi ist der Liebling in den Kindergruppen, tapferer Trainingspartner wenn Hundebegegnungen geübt werden und einfach ein Charmebolzen.

Diesel
Kl. Münsterländer x Border Collie
Geb. 2008

Diesel gehört ebenfalls zu Antonia. Er assistiert bei Leinenbegegnungen und allem was gerade so anfällt.

Kira
Schäferhund,
Geb. ca. 2014

Kira gehört zu Franziska und stammt aus mehr als schlechten Verhältnissen. Sie zeigt uns immer wieder, wie gross ein Hundeherz ist. Obwohl sie Grausames hinter sich hat, ist sie offen, lebensfroh und lustig. Am Unterricht kann sie nicht teilnehmen, aber sie ist Teammitglied des Herzens und lehrt uns auf ihre Weise unglaublich viel.

Joya Bounty
Berger Blanc Suisse, Geb. 2015

Joya gehört zu Andrea und begleitet sie auf viele Seminare und Workshops. Sie ist einer von FinnsWelt Tricksdogs und sorgt mit viel Schabernack gerne für Hochstimmung.

Taira
Border Collie x Schweizer Sennenhund, Geb. 2011

Taira gehört zu Leonie und ist unser SuperTrickDog im Team. Von klein auf besuchen Leonie und Taira ChoreoDog und haben ein riesiges Spektrum an Tricks auf Lager. Taira lebt mit ihrem Kumpel Tobi zusammen und ist ein echter Sonnenschein.

Regenbogenbrücke

Ihr mögt nicht mehr bei uns sein, aber ihr werdet immer Teil von uns bleiben.
Danke, dass wir euch begleiten durften.
Ihr fehlt….

Finn Hilmar vom Bärenbrunnerhof
Wäller
27.12.2007-24.11.2019

Finn war Namensgeber und Seele der Hundeschule. Als Isabelles Seelenhund war er von der achten Lebenswoche bis zu seinem letzten Atemzug an ihrer Seite.

Er fehlt uns unglaublich.