Fellige Teammitglieder

Finn Hilmar vom Bärenbrunnerhof
Wäller, Geb. 2007

Finn ist nicht nur Namensgeber sondern auch Seele der Hundeschule. Kein Event ohne Finn. Seit seiner achten Lebenswoche ist er an der Seite von Isabelle.

Faya vom Klingenblick
Deutsche Dogge, Geb. 2011

Faya das Hunguru (Hund x Känguru) gehört zu Corinna und ist seit dem Welpenalter bei FinnsWelt aktiv. Eine wundervolle Hündin mit dem Hang zum Hüpfen und grossem Herzen für Welpen.



Täddi, Taddäus
Mischling, Geb. 2010

Täddi gehört zu Antonia und er ist seit Anfang 2019 mit im Trainingseinsatz. Täddi ist der Liebling in den Kindergruppen, tapferer Trainingspartner wenn Hundebegegnungen geübt werden und einfach ein Charmebolzen.

Diesel
Kl. Münsterländer x Border Collie
Geb. 2008

Diesel gehört ebenfalls zu Antonia. Er assistiert bei Leinenbegegnungen und allem was gerade so anfällt.

Kira
Schäferhund, Geb. ca. 2014

Kira gehört zu Franziska und stammt aus mehr als schlechten Verhältnissen. Sie zeigt uns immer wieder, wie gross ein Hundeherz ist. Obwohl sie Grausames hinter sich hat, ist sie offen, lebensfroh und lustig. Am Unterricht kann sie nicht teilnehmen, aber sie ist Teammitglied des Herzens und lehrt uns auf ihre Weise unglaublich viel.

Regenbogenbrücke

Ihr mögt nicht mehr bei uns sein, aber ihr werdet immer Teil von uns bleiben.
Danke, dass wir euch begleiten durften.
Ihr fehlt….