Fellige Teammitglieder

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Der kleine Prinz

Hope Tennessee vom alten Kotten
Wäller, Geb. 2019

Hope gehört zu Isabelle. Mit ihrer fröhlichen Art und ihrem grossen Herzen für alles was sich bewegt hat sie die Ausbildung zur Therapiehündin bei den Berufspfoten gestartet. berufspfoten.com

Täddi, Taddäus
Mischling, Geb. 2010

Täddi gehört zu Antonia und er ist seit Anfang 2019 mit im Trainingseinsatz. Täddi ist der Liebling in den Kindergruppen, tapferer Trainingspartner wenn Hundebegegnungen geübt werden und einfach ein Charmebolzen.

Diesel
Kl. Münsterländer x Border Collie
Geb. 2008

Diesel gehört ebenfalls zu Antonia. Er assistiert bei Leinenbegegnungen und allem was gerade so anfällt.

Joya Bounty und Phoebe
Berger Blanc Suisse, Geb. 2015 und 2020

Das weisse zweifach Schneegestöber gehört zu Andrea und begleitet sie auf viele Seminare und Workshops. Joya ein Trickdog bei FinnsWelt Tricksdogs und sorgt mit viel Schabernack gerne für Hochstimmung.

Taira
Border Collie x Schweizer Sennenhund, Geb. 2011

Taira gehört zu Leonie und ist unser SuperTrickDog im Team. Von klein auf besuchen Leonie und Taira ChoreoDog und haben ein riesiges Spektrum an Tricks auf Lager. Taira lebt mit ihrem Kumpel Tobi zusammen und ist ein echter Sonnenschein.

Biscuit Keks Calmbreath
Labrador Retriver, Geb. 2022

Keks gehört zu Marina und ihr Name ist Programm. Keks genießt aktuell noch ihre Jungehundezeit mit allerlei Schabernack. Später wird sie Marina in die Kurse begleiten und wer weiss, vielleicht den gleichen Weg wie Hope einschlagen.

Regenbogenbrücke

Ihr mögt nicht mehr bei uns sein, aber ihr werdet immer Teil von uns bleiben.
Danke, dass wir euch begleiten durften.
Ihr fehlt….

Finn Hilmar vom Bärenbrunnerhof
Wäller
27.12.2007-24.11.2019

Finn war Namensgeber und Seele der Hundeschule. Als Isabelles Seelenhund war er von der achten Lebenswoche bis zu seinem letzten Atemzug an ihrer Seite.

Er fehlt uns unglaublich.