Rückruf Intensivkurs

Colin vom Dallenberg und Finn Hilmar vom Bärenrbrunnerhof

Er kommt, er kommt nicht, er kommt oder er kommt vielleicht doch nicht? Ist der Rückruf des Hundes eher wie Glücksspiel oder braucht es einfach gefühlt 100 Anläufe bis es irgendwann mal klappt und der Hund wieder bei Ihnen steht?

Im Vertiefungskurs zum Thema Rückruf schauen wir uns die Stolpersteine im Rückruftraininig an. Wir lernen effizient und bedürfnisgerecht zu belohnen und einen Rückruf aufzubauen der nicht nach dem Zufallsprinzip funktioniert.

Dieser Kurs richtet sich an Teams, welche bereits den Jungehundekurs absolviert haben, auch neue Teams sind uns herzlich Willkommen.

Kursaufbau:
2 Lektionen Theorie, 3 Lektionen Praxis

Kurskosten:
CHF 160.00 inkl. Handout

Kursdaten:
Startdatum: Freitag, 22. April – 9.00 bis 11.00 Uhr (Theorie ohne Hund)
Weitere Daten:
Freitag, 29. April 2022 – 9.00 bis 10.00 Uhr Praxis mit Hund
Freitag, 6. Mai 2022 – 9.00 bis 10.00 Uhr Praxis mit Hund
Freitag, 13. Mai 2022 – 9.00 bis 10.00 Uhr Praxis mit Hund

Kontakt:
Isabelle Merk, Isabelle.merk@finnswelt.ch