Tricks für Kids

Gemeinsam eine lustige und schöne Zeit verbringen!

Ziel des Kurses ist es den Kindern und ihren vierbeinigen Freunden den Aufbau verschiedener Tricks beizubringen, gemeinsam einen Parcours zu bewältigen oder eine kleine Choreographie einzustudieren. Die Kinder sollen die Möglichkeit haben ihren Hund sinnvoll auszulasten. Ganz nebenbei lernen die Kinder viel über die Körpersprache des Hundes und verbringen eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten.

Der Kurs ist geeignet für Kinder ab ca. 9 Jahren und Hunde ab ca. 10 Monaten. Die Kinder müssen in der Lage sein ihren Hund selbständig halten zu können da die Kinder die Möglichkeit haben sollen alleine, ohne elterliche Begleitung mit dem Hund zu trainieren.

Nächste Kursdaten:
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage – bis dahin schaut doch beim Zirkus Kids Kurs rein, dort gibts neue Daten für 2023.