Min Weg – din Weg

Inspiriert durch die Sendung „Mini Schwiz, dini Schwiz“ starten wir unsere eigene Serie. Wir möchten wieder, wenn möglich, im Frühling und im Herbst längere Spaziergänge mit Grillplausch etc. für die Teams von FinnsWelt durchführen. 

In der Sendung ist aufgefallen, wie viele schöne Flecken es doch gibt die wir, obwohl wir hier leben, nicht kennen.

Wer möchte uns seinen Lieblingsweg zeigen?

Rahmenbedingungen:

  • irgendwo auf dem Weg eine Möglichkeit zur Verpflegung sei dies über eine Besenbeiz, eine Grillstelle etc. 
  • der Spaziergang sollte nicht viel länger als zwei Stunden dauern
  • Möglichkeit die Fahrzeuge zu parkieren

Ihr gebt den Tipp, wir organisieren, ihr seit als Tourenguide mit dabei und zeigt uns euren Weg 🙂 

Wir freuen uns auf eine tolle Serie. Der Spaziergang muss nicht zwingend in der Region sein wobei es hier sicherlich sehr vieles zu erkunden gibt. 

Tipps an: isabelle.merk@finnswelt.ch

Wer weiss, vielleicht stehen wir als nächstes bei euch in der Umgebung vor der Tür und brechen zu einem gemeinsamen Spaziergang auf.

Nächster Termin für Min Weg – din Weg: Sonntag, 19. April 2020