Am Tresen mit FinnsWelt

Monatlich, Donnerstagabend ab 20 Uhr, Public Bar, Tägerwilen

Der grosse Vorteil am Hundetrainer Dasein ist mit tollen Hunden arbeiten zu dürfen zu denen auch echt grossartige Menschen gehören. Für den ungezwungen Austausch bleibt allerdings während den Trainingslektionen immer nur etwas spärlich Zeit. 

Am Tresen mit FinnsWelt stellt einmal monatlich den menschlichen Austausch in der Vordergrund. Hier werden Gespräche mit Gleichgesinnten geführt, es können Fragen gestellt werden und dies alles in gemütlicher Atmosphäre bei einem Drink. 

Auch für Interessierte bietet der Abend am Tresen mit FinnsWelt eine gute Gelegenheit unverbindlich in Kontakt zu treten.a

Einmal im Monat,  Donnerstagabend, Public Bar (vis à vis Trainingswiese Industrie), Tägerwilen, ab 20 Uhr, ungezwungen ohne Programm, ohne Anmeldung.

Start: Donnerstag, 12. März 2020
Die jeweiligen Durchführungsabende werden auf unseren Facebook- und Instagram Accounts publiziert oder können direkt bei Corinna angefragt werden.

Infos:
corinna.trzeciak@finnswelt.ch